Sonntag, 6. November 2011

die totaale vorfreude auf morgen - nicht

ich freue mich (erst) zum zweiten mal nicht auf schule , sonst hab ich mich immer gefreut . aber ab der 9ten , war die ganze freude weg. das einzige gute ist , ich bin wieder mehr unter menschen , aber ansonsten ? ist doch eh alles nur schlimmer und scheiße .. und meine lippe ist an einer stelle auch so , ich weiß nicht wie man das sagen soll , die ist da halt geröttet , aber nein es ist kein herpes noch (?) hmm , freut ihr euch ?

ich muss auch noch was zu ende machen gleich . undzwar : english,physik und chemie aber das ist ja alles nicht sooo schwer. ( solange es kein mathe ist haha , da werd ich nämlich immer schlechter ) arbeiten kriegen wir ja auch noch zurück und ich habe in allen 3 nicht so wirklich top leistungen erbracht , glaube ich ..



heute war ja wieder wiegen angesagt. und ich muss sagen  , ich bin weder enttäuscht noch begeistert. ich hab lächerliche 200 oder 100 g abgenommen. okay ich hab die woche erst mittendrin wirklich angefangen mein programm durchzuziehen ,aber ich hab schon die 49,9 mir gewünscht .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen