Samstag, 5. November 2011

die party war ..

ein einziges Durcheinander. Ich muss ganz ehrlich sagen , wenn nicht einige vernünftige Personen da gewesen wären , dann wären da noch welche umgekippt .. Wir wollten ja auch in einen 'Club' , ging auch nicht , warum ? weil einige ja unbedingt über den rand trinken müssen. um genau zu sein zwei mädchen ( und ein junge).

und H war einer der zwei Mädchen .. Und sie war auch leicht aggressiv und ein wenig deprimiert und alles. und sie hat sachen laut erwähnt von denen keiner etwas wissen sollte .. ich hoffe das es nicht wahr ist , sonst hab ich schon 2 freundinnen die keine jungfrau mehr sind . 

gestern war einfach nur naja scheiße. das einzig gute ich hab gestern eig nur frühstück , paar chips und ein klines stück kuchen gegessen .. obwohl ich mir schon noch die versprchene pizza gewünscht habe , immerhin hatte ich kein mittag und das heißt weil ich huete wieder viiel essen werde .. heißt das starke zunahme -.-'

einer aus meiner klasse hat sich total süß um H gekümmert. und gestern hat mir H nebenbei gesagt , dass sie auf ihn steht und nicht will , dass er so zu ihr ist , weil sie sich sonst falsche hoffnungen macht. und das will sie nicht. später haben I , J und ich auch versucht ihn zu fragen was er denn über sie denkt und blabla , aber er wollte nicht wirklich was dazu sagen ..

da M und H zu beschäftigt waren mit angetascht werden und allem , waren I , J und ich wie so ein aussenseitegrüppchen. wir haben viel geredet ,sie scheinen auch ein wenig sich zu fühlen wie ich mich fühle. so als ob die leute nur dann was wollen , wenn ein anderer es nicht tut. es war eig nur schön weil wir drei so viel geredet haben , und ich mich nach langer langer zeit doch mal wieder dazu gehörig gefühlt habe ..

schade , dass ER nicht eingeladen war , ich hätte ihn gern gesehen , irgendwie ..



ich war die einzigste die nichts getrunken hat ..

1 Kommentar:

  1. mh....geh unter leute meld dich in nem zeichenkurs oder nem Chor an bringt bestimmt was. :)
    naja ne er hat flittchen zu mir gesagt !
    ich hasse ihn

    AntwortenLöschen