Montag, 7. November 2011

erster schultag nach den ferien

mla kurz vorne weg : ich wurde gerade fast von einer garagentür umgehaun -.-' tolle nachbarschaft. versuchen mich einfach mal so nebenbei zu beseitigen .. 

der tag war nicht aussergewöhnlich , hab ne arbeit zurück bekommen ( deutsch, 2 ). und sonst war alles eig eher scheiße. aber ich glaub ich scahff's dieses jahr zumindest 'n besseres zeugnis zu kriegen . 

achja und ich hab ihn ja 'wiedergesehen' . ich konnte ihn nicht ansehen , ich werde immer so traurig und ja. ich mein , ich mag ihn wirklich sehr. ob vom charakter her oder vom aussehen her. ich bin sicherlich eine der einzigen die ihn im perfekten licht sieht , und er weiß es nicht einmal ..


ich verschiebe meinen refeed day auf heute ,
einfach aus dem grund , da ich heute schon 2 brote gegessen habe ..
( und das von heute dann morgen abarbeiten kann )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen