Dienstag, 25. Oktober 2011

was ist los mit mir ?

irgendwas stimmt echt nicht mit mir. gestern und heute hab ich einfach geweint. ohne grund. oder doch ? ich weiß  nicht , momentan ist nicht wirklich was schlimmes los , aber uahc ncihts gutes , beziehungsweise nur sehr wenig. bei meinen freundinnen weiß ich bis auf 2 , 3 ausnahmen nicht , ob sie mich mögen oder irgendwas von mir wollen. meine eltern sind in letzter zeit sehr toll zu mir , ich darf viel , und krieg kaum ärger. aber oft hab ich angst. ich hab angst ,ein leben zu leben , dass unerfüllt bleiben wird. in jeder hinsicht .. ob liebe,job oder sonstwas. ich hab auch sehr oft angst , mal an einer krankheit zu leiden. eine tante von mir und eine cousine von meinem vater sind schon an krebs gestorben. und auch sonst hab ich schon einiges geerbt. als baby hatte ich sogar astma , aber ich glaub das ist nicht vererblich. aber trz hab ich sehr viel angst- es gibt nichts das ich mehr fürchte als den tod. so , das musst eich mal rauslassen ..





2 Kommentare:

  1. stell ich mir schön vor. (:
    ich seh so langweilig aus finde ich:
    blonde Haare (in der sonne manchmal golden. c:) undefinierbare Augenfarbe,Haut,die einfach nicht braun werden will. ;o

    hm verstehe,ich weiß nicht,aber ich denke,dass er dich ziemlich fertig macht oder?

    AntwortenLöschen
  2. OMG, is das krass du schreibst mir wie aus der Seele.

    Ich denk so was ebenfals, Tag täglich. Aber auch nur in so kurzen Seknunden (Minuten) und entweder ich fang dann an zu wein oder ich lenk mich schnell ab ect.

    Aber ich hab mal mit einer richtig guten Freundin darüber gequatst und sie sagte das sei alles NORMAl, so ist das in den jung Jahrn.

    Ich bin 9 Klasse und muss mich langsam für ein Berufswünsch entscheiden ... na toll ich weiß aber nicht ...
    Ich will dann nicht mein Leben lang unglücklich sein bei dem Job.
    Ich bin ja auch so ein Mensch der gern mal falsche Entscheidungen trifft.

    Ok zum Schluss:
    Ich hoffe das es ihrgend wan Bing Bong macht und ich weiß was ich will ... kein Plan wie lang das dauern wird.
    Ich wünsch dir das du auch mal wieder eine schöne zeit ohne Ängste hast !!!

    AntwortenLöschen