Mittwoch, 26. Oktober 2011

Gossip Girl - DVD

ich hab gestern 5 folgen geguckt. ich bin echt froh , dass ich sie gekauft habe. ich liebe die Serie so. und ich hab auch echt eine tolle Staffel mir besorgt. ( Staffel 2 ) Ich liebe die Serie so. Vor allem liebe ich Chuck und Blair. Ob als Paar oder auch als Eigencharaktere. Ich mag auch Dan ,aber ich finde wir haben noch kein Mädchen kennen gelernt , das zu ihm passt. Aber ich hoffe das kommt noch. Früher wollte ich immer , dass er mit Serena zusammen kommt. Aber ich hasse Serena und mag Dan also von daher .. Vanessa hat mich auch schon immer genervt. Das einzige was gut an ihr war : Sie mochte Serena auch nicht sonderbar- Aber zurück zu Blair und Chuck. Ich liebe die beiden echt so , sie sind neben Effy&Freddie mein Lieblingsserienpaar. Ich hoffe , dass sie zueinander finden , und das ganze Programm. Ich könnte ja noch einiges sagen ,aber das wäre dann ein kleiner Spoiler Angriff und ich weiß nicht so recht ob das gut wäre .. Naja ich sag nur : immer schön fleißig Gossip Girl gucken !









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen