Dienstag, 25. Oktober 2011

anstrengender tag wartet

ich muss gleich los , zu'ner freundin. ich bin mal gespannt was daraus wird. hab mich schon seit ewigkeiten nicht mehr mit ihr getroffen. ich glaub ds wird nicht ganz so gut enden .. aber nunja , chancen verdient jeder . in meiner meinung auch mehr als 2. denn nicht jeder lernt beim ersten mal fehler machen ..

danach geht's mit 'ner anderen freundin in die stadt , tönung bzw farbe kaufen gehen. ich bin al echt gespannt was ich mit meinen haaren anstellen werde .. ich hoffe es wird gut aussehen. vielleicht stell ich auch ein bild rein , mal gucken :))


ich bin in letzter zeit echt traurig. ich mien ich heule schon bei filmen , die ich kenne , also da stirbt halt meistens jemand , und das bevor alles passiert. ich glaub , ich fange an immer komischer und so zu werden ://


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen