Dienstag, 18. Oktober 2011

brauch dringend 'antwort '


Frage : Ist sie eine Freundin ?
also eine echte freundin 




sie war die jenige der ich immer egsagt habe , dass es mich stört wenn meine freundinnen mit IHM flirten und/oder auf seine flirtversuche eingehen. wenn sie IHN umarmen , weil niemand bis auf eine mit ihm was zu tun hat. und all sowas.
und was jetzt ? SIE , ja genau SIE , umarmt ihn jetzt , schmeißt sich an ihn ran und und und  , und dabei hat sie einen freund ? hallo !? vllt überragier ich auch , aber mich verletzt das schon ..


jetzt mag er sogar sie mehr als mihc , und sie ist unerträglich. ich muss echt scheiße sein -.-'



3 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ja und du wirst sie bekommen.. c:
    naja aber sie sehen das offensichtlich anderst.
    ist dieser Junge in deiner Klasse?

    AntwortenLöschen
  3. ja ich mein,jeder hat irgendwie Vorurteile,denke ich aber,man muss nicht umbedingt so weit gehen,wenn du mich fragst. man kann sich doch auch seinen Teil denken und leise sein!
    oh das ist blöd. ich denke,dasss er'n mega Arschloch ist

    AntwortenLöschen