Mittwoch, 19. Oktober 2011

komme auch mal wieder zum posten

So, endlich fertig mit Hausaufgaben und allem. Naja fast , muss noch ein wenig lernen und so , aber trz , alles ist fertig , finde ich :))  Erstmal was zum Wetter , was soll das ? Bei mir hat's heute richtig gehagelt und es war arschkalt , dann warm und dann EISIG .. Und dann war der Bus auch noch überfülllt. Und anfangs war das sowas von unbequem , und der Busfahrer hat mich die ganze Zeit angesprchen -.-'  Später , stand ich dann in der Mitte bei so 3 richtig süßen Typen. Der eine würde wahrscheinlich so gut wie keiner von euch gefallen , aber er gefiel mir. Blond , etwas längere wellige/lockige Haare , grünbraune augen , etwas sehr viel größer , vllt ein jahr älter und ja , er sah durchtrainiert aus .. und als ich ihn angeguckt hab , hat er mich aus dem augenwinkel beobachtet :)) und ich hab auch den einen heute im bus gesehen , ich glaub er hat mich auhc kurz angeguckt. aber joahr , dann standen 58456 leute vor ihm :///



und wegen meiner freundin , ich werde das eine jahr durchhalten , näcstes jahr werden wir uns eh 'leider' verlieren ..
sorry , aber ich mein sie ist die , die es am besten wissen sollte , und dann macht die sich pausenlos an den ran , heute natürlich auch -.-'










ganz großes danke an Anonym von Beitrag 'omg :o' ich würde so gern wissen ob ich sie kenne , oder ihn? :s naja ist wohl eher eine sie :) ich würd mich freuen wenn ich erfahren dürfte wer du bist ..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen