Montag, 17. Oktober 2011

soundtrack meines lebens !






dieses lied , ich spiel es ab , immer und immer wieder ..

6 Kommentare:

  1. wow, ich finde dich und deinen blogg auch super.
    es nennt sich so, aber ich bin contra pro ana.
    Wenn du Lust hast kannst du mir ja (falls vorhanden) deine ICQ nummer oder deinen Facebook namen geben, dann können wir mal schreiben :*

    AntwortenLöschen
  2. danke,aber ich will eben NICHT normal sein. ich will dünn sein,richtig dünn. weißt du? damit ich es allen zeige,die nie an mich geglaubt haben...
    naja sie hat es mir geschrieben. :D ich find's irgendwie witzig.
    na klar,JEDER wird von irgendwem geliebt. auch du. c:

    AntwortenLöschen
  3. hä:D mein kommentar war ja mal sowas von verpeilt, sorry!
    wollte schreiben, dass das lied mich irgendwie zum nachdenken bringt.

    AntwortenLöschen
  4. quatsch nicht! Familie heißt nicht gleich Liebe. ich weiß das. mich hassen sie,aber das war schon immer so und ich kenn das nicht anderst.
    und dich liebt bestimmt auch jemand,selbst wenn es nur eine Freundin ist!

    eine,ich nenn sie jetzt M.
    M: ich kann dich ganz gut leiden,aber die halten fast alle von der 7.-10. für 'ne Schlampe.

    AntwortenLöschen
  5. Oke, du darfst aber auch niemandem sagen dass ich einen Blogg habe, den kennen Leider schon zu viele :)

    AntwortenLöschen