Freitag, 28. Oktober 2011

bester , schockierenster und komischter traum aller zeiten

ich bin in einem bus. vermutlich fahre ich zur schule. ich habe tasche und schwimmtasche dabei. es muss dienstag sein. wir fahren.  die stadt durch die wir fahren , gibt es nicht wirklich. diese straßen und brücken und flüsse , die hab ich noch nie gesehen. zumindest nicht in einem , als eins. zwei jungs komen von hinten und setzten sich in die vordersten plätze. wir fahren auf eine art brücke. die brücke hat zwei wege. einen fertiggebauten wegund einen halbfertigen schmalen weg. beides über einer art fluss oder see. der busfahrer dreht sich zu mir um lacht fies und rast durch das band auf die hlabfertige brücke zu. bevor der bus ins wasser rast steht er auf. der bus plsctscht ins wasser- im wasser quetscht sich der busfahrer raus , ich hab's auch geschafft. ich schwimme hoch und halte ich an einer art mauer fest. ich sehe in den bus. viele verzweifelte gesichter. ich werfe einen stein. die scheibe bricht und die leute schwimmen raus. ob es alle schaffen ist unklaarr ..

plötzlich befinde ich mich in einer umkleide. freunde fragen mich ob alles okay ist. ich sage ja. ich bin emotionslos , alles weg. ER kommt rein. redet mit mir. nimmt mich in den arm und sagt alles wird okay. wir gehen uns umziehen und schwimmen.

der traum endet damit dass ich in einem schwimmbad bin , aufeinmal ist sommer. ich bin mit meinen eltern da. ich sehe den busfahrer. ich renne auf ihn zu ..



das wars. ich war dann wach.
der traum war echt komisch.
ich habe angst in den traumdeuter zu gucken ..



2 Kommentare:

  1. Oh Gott, ist je echt komischer Traum. Ich finde es immer so komisch wen du dann aufwachst und nicht weißt was man damit anfangen soll.


    Danke, das ich ein echt netter mensch bin.
    Du bist mir auch sehr sympathisch!

    Ja da hast du recht,
    ich will daran auch nicht kaput gehn, aber von über all kommt der DRUCk finde ich. Das ist so schlimm.
    Aber es giebt auch Tage an dehn ich mich mag.

    Ich will aber auf kein Fall so aussehn das man alle Knochen und so sieht (jeder Rippe), das finde ich auch echt eckelhaft.

    Ich wünsche dir aber Erfolg bei den Diäten und das wir alle dann nicht zunehmen werden.

    AntwortenLöschen