Freitag, 28. Oktober 2011

Bald 400 Post // omg

ich hab gerad gesehen , dass ich bald ganze 400 posts hab :) ich bin echt froh das durchgezogen zu haben. ich hatte schon mal einen blog , hab aber nach ich weiß nicht wie vielen tagen aufgegeben. warum ? weil niemand drauf ging. aber von nichts kommt nichts. ich bin euch echt dankbar , dass ihr meinen blog lest.

ich weiß oft steht eher was unnötiges hier. aber ich egebe mir echt mühe. und ihr erfährt echt alles über mich , das schwöre ich !

( achtung gossipgirl staffel 5 spoiler )
omg , ich bin ja der totale gossip girl freak. und in den USA läuft momentan ja die 5te staffel. und ich verfolge dank youtube mit was so ungefähr passiert. und ich muss sagen , ich freue mich auf die 6te folge. es schaut nämlich gut aus für eine chair-reunion. wie vllt manche wissen , ist blair schwanger. als väter kommen louis und chuck in frage. blair hat zu chcuk gesagt , es sei nicht seins , aber man kann blair ja nicht immer trauen. also ein wenig hoffnunf besteht ja noch.. und in folge 6 geht er zu blair und will sie von der hochzeit mit louis abhalten. er sagt : I didn't tell you 'I love you' when I knew I did.

Ich bine cht gespannt. aber ich muss noch 9 tage warten  dann erst ist die folge 'on air' gegangen ..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen