Donnerstag, 27. Oktober 2011

ab morgen !

HEUTE WAR DAS LETZTE MAL - Und diesmal meine ich es ernst. Wenn nicht , werd ich mir die Haare schneiden. Das wär echt schlimm , weil die gerade so lang geworden sind und ich eig immer nur dafür Komplimente kriege. Ich darf niewieder so viele Snacks essen und auch nicht so übertreiben. Mein Bauch tut so weh , muss ich echt sagen. Ich fühl mich so scheiße , fett und einfach unnötig. Und unglaubwürdig bin ich auch. 

Ich mien , wer verarscht sich schon selber ? Na weeeeeeeer ? Ich .. Ich schaff eh all' das was niemand schaffen will .. Mich selbst verarschen,mich selbst verunstallten und noch viele weitere unnötige sachen ..



2 Kommentare:

  1. Hm, .. is ja blöd!

    Eh, mach dir doch so ein Tag (sag ma mal aller 2 Wochen ein Mittwoch) und an dem Tag isst du all das auf was du lust hast.
    Naja wir wollen ja nicht über treiben sagen wir mal nur bis eine bestimmte Kalorien Zahl.

    Ein Tag kann man mal .. an ALL dn andern ist man diszipliniert.

    Und wen das dann gut klappt machst du die Kalorien Zahl immer weniger an dem Tag (Mitwoch).

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt schon aber dann später erst,
    jetzt will ich ja auch so normal, dunn, schlank wie bei dem ersten Bild aussehn und dann mal sehen wie ich mich fühle.

    AntwortenLöschen