Samstag, 29. Oktober 2011

was soll ich nur damit anfangen ?

ich bin ein mensch , der in allem einen sinn sucht. ich glaube , dass ncihts ohne grund passiert. ob es um eine alltägliche sitution geht die ausser kontrolle gerät oder einen traum oder oder oder ..
und ich hatte ja letztens diesen traum , ich hatte ihn sogar zwei mal. es gab nur einen kleinen unterschied. in version eins hab ich den leuten im bus nicht geholfen , beim zweiten mal schon .. 
was fange ich damit an? ein traum den du öfter als einmal hast , der muss eine tiefere bedeutung haben. ich würde ja im traumdeuter nachgucken , aber da kann man ja nur nach so symbolen oder sowas nachgucken. zb müsste ich gucken was ein schwimmbad oder ein bus bedeutet. hmm , aber das waren ja nicht so wirklich die schwerpunkte des trraums ..

und achja , wegen IHM. ich war ja am freitag in der stadt. ich hatte so angst , dass ich ihn sehe. ich hätte nicht gewusst was ich machen soll. ich wollte ihn aber irgendwie auch unbedingt sehen , ich meine , ich hab ihn jetzt schon eine ganze woche lang nciht gesehen. ich bin echt - ach ich weiß auch nicht.



p.s // ich habe heute morgen einen richtig süßen film gefunden : Verliebt und Ausgeflippt ( Flipped)





( ich war mir sicher ihn zu kennen , 
und das tat ich aus : Ich bin Nummer 4 )


1 Kommentar:

  1. Hm,ich hab mir noch nie so gedanken gemacht wen ich etwas mehr mals geträumt habe ...

    Ich finde der Druck von ausen ebend wie die im Fensehn die bring meist nur dünne Menschen, ja es giebt auch serien mit "normalen" Menschen. & dann wen ich junge Fraun auf der Straße seh die dünn und hüpsch sind, jedes mal sag ich dann zu mir: ,,Ja, Sara du wirst bestimmt auch mal so aussehn.`` Viele Menschen um mich rum sind auch dunn und ich fall dan richig auf, finde ich. Das ist so der Druck.

    Ich persönlich fühle mich auch so wie ich ausseh nicht wohl ... Ich will mit mir auch endlich mall zufrieden sein.

    Ich finde man sollte einfach seine Ernährung umstellen, dann lebt man ja so gesunder und so.
    Aber ich weiß nicht ob ich das dauerhaft durch halten würde.

    AntwortenLöschen