Dienstag, 28. Juni 2011

zu heiß , zu viel , zu beschissen

bitte lesen , und kommentieren.

DANKE


Es ist heiß. Sehr heiß. 36° um genau zu sein. Ich halte es nur aus , weil ich den Ventilator gefunden hab.Endlich.Es wird kälter , nur noch warm , nicht heiß. Keine Kopfschmerzen mehr. Keine knappen Klamotten wo man alles sieht. ( Bauch + Oberschenkel ) Ich sitze in Top und etwas längeren Badehose hier. Nein. Ich werde nicht ins Schwimmbad gehen. Ich werde meinen Körper anderen Leute nicht zeigen ! Nicht nur wegen Oberschenkel und Bauch , ich hab viel zu viel Brust. Das sieht einfach nur noch scheiße aus. Ich hasse meinen Körper an solchen Tagen . Ich weiß , es gibt schlimmeres , aber nur weil es anderen schlechter geht , gehts mir nicht automatisch besser. Vielleciht hab ich auch Komplexe aber ich weiß nicht. Ich kann mich nicht zeigen. Nicht mit den ganzen Defiziten. Das geht einfach nicht ! Eine aus meiner Parallelklasse hat ein Bild in Facebook reingestellt in Bikini. Und ich muss sagen WOW , sowas macht mich neidisch. Sie hat einen flachen Bauch mit Muskeln , weder viel noch wenig Oberweite , ihre Beine sind schön lang und schmal und auch sonst im Gesicht hat sie's auch. Also Schönheit. Einfach unfair. Dabei ist sie vom Charackter her echt Kacke, irgendwie. SO nicht sie selber. Und so merkwürdig aber naja ok. Falls Interesse besteht kann ich irgendwann mal näher auf sie eingehen.

Wir hatten heute Sport, war echt heiß. Und irgendwie scheiße. Einfach kacke ! Naja , passiert. Doch das schlimmste ist , wahrscheinlich bleibt ER sitzen , das heißt , ich werd also so gut wie GARNICHT mehr mit ihm reden , wahrscheinlich dann nie wieder. Wir reden jetzt auch kaum mehr. Mich macht das fertig , ich bin zwar nicht mehr so in ihn verliebt , aber mir liegt viel an ihm. Irgendwie ohne Grund , aber nunja. Ich mag ihn halt , kann ich nicht ändern. Leider Ich weiß nicht wie ich über ihn denken soll. Ich weiß es nicht , ich hab keine Ahnung.
Ich will nicht das der sitzen bleibt.  Bitte nicht ! :(

Achja , meine Freundinnen sind alle schwimmen , sie haben mich gefragt aber neben denen seh ich einfach nur fett aus. FETT !


I'm sorry , das alles so kacke klingt , aber heute seh ich nichts positives.


Achja das beste 

FREUNDIN X : Ey ich hab eine entweder gute oder schlechte Nachricht !

Ich : Wie ?

X : ER bleibt sitzen , vielleicht.

Ich : Das doch nicht gut ?
Das kacke , vorallem für den !
Ne , das will ich nicht !

X : Ja dann ist sie halt schlecht , sorry.


Schicksal ? Ich warte , wo bleiben die schönen Zeiten ?
Wo bleiben die Marmeladenglasmomente ?
ICH BRAUCHE SIE !




ich brauche sie unbedngt..


2 Kommentare:

  1. Dankesehr...

    Mach dich doch nicht selber so fertig :(
    Wie groß bist du?

    AntwortenLöschen
  2. Wäääh, ich kenne das zu gut mit dem Bikini. Ich hatte gestern richtige Figurkomplexe...

    Wie hast du es denn geschafft, dass du nicht mehr so fest in ihn verknallt bist?

    AntwortenLöschen