Dienstag, 28. Juni 2011

danke

danke für die kommentare.

Mein Vater ist jetzt sauer auf mich , weil ich nicht raus will. Aber sorry , ist es nicht etwas zu warm um raus zu gehen ? Also ich mein 36° sind nicht auszuhalten und meine eltern wollten draussen essen , nein danke.
Er kam eben und hat mir ne Pommes gegeben , genervt , beleidigt , wie ein drei jähriger danke papa..


Was lernen wir ? Wer die beste Mama der Welt hat , hat wahrscheinlich den komischten Vater der Welt
( mal ist er nett lustig und und und , und dann ? dann ist er kacke einfach beschissen zu mir , danke .. )

1 Kommentar:

  1. Ich muss mir die Bikiniober- und Unterteile immer einzeln kaufen. Das ist doch einfach nervig -.-

    Ja, nur so. Wir haben ja mal darüber geschrieben. Man, vorher habe ich Bilder von meinem Ex-Schwarm gesehen. Ich bin wohl immer noch ein bisschen in ihn. Ich bin ja selber dumm, dass ich überhaupt auf sein FB-Profil gehe. Dumm muss man sein -.-

    Mein Vater wollte mich vorher auch mit Essen vollstopfen, aber ich habe dankend abgelehnt. Echt, das nervt. Ich kann selber essen, ich bin genügend alt.

    AntwortenLöschen