Dienstag, 28. Juni 2011

KENNT EINER VON EUCH ..



KENNT EINER VON EUCH
EIN GUTES BUCH ?

ICH MAG

THRILLER
ROMANTIK
JUGENDROMANE
MYSTISCHES
FANTASTISCHES 
(oder wie man das nennt )


danke

4 Kommentare:

  1. Ich find House of Night sehr gut. Hab bis jetzt zwar erst den 1. Teil durchgelesen & beim 2. bin ich gerade dran, aber kann ich empfehlen.

    Seelen (von der Autorin von Bis(s) ) finde ich seeehr gut. 1000x besser als Bis(s).

    Kuss des Todes (weiß grad nicht von wem das ist) finde ich auch gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die House of Night Bände habe ich auch gelesen. ;) Aber ich finde das sie mit der Zeit ziemlich langweilig werden, weil immer das selbe so ungefähr passiert.

    Also ich finde die Vampire Academy Bücher sehr gut. Sie sind total spannend und eine gute Mischung aus Thriller, Romantik und sowas eben :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ich weiß nicht ob ich das gut zusammenfassen kann. Also im Allgemeinen so eine typische Teenie-Lovestory wo sie ein Mädchen (Halbvampir) in ihren sozusagen Lehrer (auch Halbvampir) verliebt. Nebenbei wird noch ihre beste Freundin (Vampir) entführt, dann später mal stirbt diese fast. Und es ist sehr viel interessanter als ich das jetzt beschreiben kann. :D
    Der erste Band ist auch nicht so gut, aber die darauffolgenden umso besser. :)
    Und das mit dem Manga kann sein, zumindest nachdem was Google sagt :o

    AntwortenLöschen
  4. Also in den größeren Buchläden gibt es die eigentlich überall ;)

    AntwortenLöschen