Dienstag, 28. Juni 2011

NEUE UMFRAGE !



ICH LASS DIE ERGEBNISSE DER BODYMAKEL ERST MAL DA.
( brauch ich noch .. )


- - - - - - - - - - - - -

Also ich mache wie es scheint eine DIY Stofftasche .
Falls ich eine gescheite finde ..


Und ich kann mich nicht entscheiden.


3 Möglichkeiten / Ideen :

1. Marina and the Diamonds:

Also ich würde Marina and the Diamonds draufschreiben.
Einen Diamanten.
Und auf der anderen meine Lieblingslieder.


2 . Megan Fox Zitat :

' People's Bullshit and Fakeness 
are the mean reasons why
I like being alone.'

Einfach draufschreiben.


3. Freffy :

Das ist etwas kreativer , 
aber gehört das auf eine Tasche ?

( Ich wollte Effy normall schreiben 
und an Effy's E rückwärrts also links Freddie schreiben)
Und vllt auf die andere seite ein
DURHC VOTING etschiedenes und vorher durch
kommentare vorgeschlagenes zitat nehmen.



Ich würde eine der zwei
taschen in einem Gewinnspiel
verlosen.

ABER NUR WENN SIE GUT AUSSIEHT ..

2 Kommentare:

  1. Achso, doch, natürlich. (:
    Find ich gut, dass du mitmachst.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne coole Idee. Ich finde die 3. Idee am besten :)

    AntwortenLöschen