Montag, 27. Juni 2011

SCHEIßE



heute ist ja mal viel zu heiß , nicht ?
ich wusste nicht , was ich anziehen sollte ..
ich hab ein tshirt , ein rock und ne strumpfhose angezogen.
ich sah leicht overdressed aus für die schule aber wayne ..

ich bin gerad' voll hungrig.
ich warte auf meine mama , 
sie bringt mir gummibärchen.
und yes , ich weiß ..
ABER heute war kacke ,
ich muss das machen !
Ich brauch irgendwas 
irgendwas mit viel Zucker ..


Sorry , falls ich nicht an den Pc komme die
nächsten Tage.  Aber es ist alles stressig
und mein Daddy nimmt den PC in letzter Zeit
ein.


hilfe ?!?!?


WELCHE FARBE ?


weiß


oder schwarz ?


DANKE :)

3 Kommentare:

  1. Zu den Schuhen :
    Ich könnte mich zwischen beiden auch nicht entscheiden ;).
    Ich kenne sie ja ''in Echt''also ich hab sie schonmal gesehen und für mich sahen die Weißen hochwertiger aus bzw. irgendwie nicht so Billig.( Nicht das Billig nicht gut aussieht , aber ich weiß nicht ob du weißt was ich meine?)
    Dennoch waren die Schwarzen auch nicht schlecht ;).

    Zu deinem Kommentar :
    Ich finde es sehr Vernünftig und wirklich Führsorglich von deiner Mutter das sie auch mit darauf achtet :).
    Schön wenn es noch sowelche Eltern gibt ;).

    AntwortenLöschen
  2. Wobei machst du mit ? (:
    Ich wär für die weißen. (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schwarze. Schwarze sind einfach der Klassiker :) Und man muss nicht so aufpassen, wie mit weissen :)

    AntwortenLöschen