Donnerstag, 23. Juni 2011

WIE VERSPROCHEN ..



Wie versprochen , hab' ich das Deo getestet.
( das nach 4 Anwendungen den Schweiß reduzieren
soll , bzw man nicht mehr schwitzt )

UND ES WIRKT !
wer interesse an dem deo hat ,einfach melden ..


- - - -- - - - -




Ich liebe diese Creme , es reicht nur ganz bisschen für das
ganze Gesicht. Und mir hat es wunderbar geholfen , 
mein Gesicht ist nicht mehr so trocken
und meiner Meinung auch ein tick weniger fettig als davor.

essence - my skin ist empfehlenswert , allerdings
würde ich es nach dem reinigen auftragen.
( Morgens + Abends )

- - - -- - - - - - - -- 





Das war eine meiner ersten Kameras , ich habe sie geliebt.
Überlege , ob ich mir einen Film besorge , allerdings
weiß ich nicht wie gut sie ist/war ..

Ich liebe sie trotzdem :)

_____________________________

Gestern zu viel gegessen , aber ist ok.
Heute Bauchschmerzen und so Luft im Bauch irgendwie ..
Ess gleich was , wenn Mama kommt.

Wann fangen eure Ferien an ? :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen