Donnerstag, 23. Juni 2011

GEWINNSPIEL - OUTFIT



Ich hab so 'n kleines Problem gehabt ...

Mein T-Shirt kam gestern an , allerdings hatte ich schon Bilder mit einem
Ersatzt-shirt gemacht .. 
Doch dann kam das Tshirt ja an , und meine Kamera hat leider kein Akku mehr ,
also musste ich die Bilder mit der Web-cam amchen SORRY ! :/


Marlene T-Shirt , kurze dunkelgrüne Strickjacke, eine hell grüne Shorts mit goldenem
Knopf und eine süße kleine Tasche :)


Hier nochmal unangezogen :)


JA , das bin ich ..


Diesen Nagellackfarbton würd' ich dazu tragen *-*


PS : Hier nochmal das Shirt unangezogen ..

Zum Vergleich ein Tshirt ( das mir leicht zu groß ist ) ..
Ich liebe das Marlene Tshirt trotzdem ,
werde es allerdings etwas verändern ..


UND NOCHMAL
VIELEN DANK
FÜR DIE
TEILNAHMEMÖGLICHKEIT :)



1 Kommentar: