Donnerstag, 23. Juni 2011

Ich fühle mich ..



ich fühle mich momentan , glücklich , nicht mehr , nicht weniger.
es könnte besser sein , aber ich bin froh' , dass ich nicht traurig bin, beziehungsweise , dass es keinen Grund dafür gibt. Wisst ihr? Momentan ist alles noch hektisch und stressig . Ich muss lernen , mich anstrengen und und und .. Ich brauch ein besseres Zeugnis ich möchte wieder einen guten Einser-Durchschnitt so 1,5 .. Letztens hatte ich 2,0 ist zwar nicht schlecht , aber was soll ich sagen ? Ich hatte mich nicht sonderbar angestrengt . Und zwei unverdiente dreien , ohne die ich 1,8er Durchschnitt gehabt hätte- naja egal zurück zu mir und meinem Empfinden. Mir geht's gut und ich gewöhne mich langsam wirklich daran , dass ER nichts von mir will , es ist ok. Was soll ich machen ? Was kann ich machen ? Nichts ausser nach vorne schauen , mein Leben kann nicht bei ihm hängen bleiben , es muss weitergehen.

Stimmt's ?


LESEN!!!LESEN!!LESEN!!LESEN!!LESEN!!!


And nobody will ever break my heart , too ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen