Donnerstag, 23. Juni 2011

Liebe






Liebe muss nicht immer Sinn ergeben , 
sie muss sich nur gut anfühlen.


Liebe hat ihre Höhen und Tiefen ..


genauso wie die Freundschaft 


Doch egal , wenn die Freundschaft
bzw die Liebe echt ist 



findet sie ihren Weg
zum 'Happy-End' ..


Doch , was leider oft vergessen wird ,
ist , dass die Liebe oft aus
mehr als aus nur zwei Mitgliedern 
besteht.

Es bleiben immer diejenigen ,die
das Happy-End der anderen ,
mit einem lachendem und einem 
weinendem auge sehen können ..


Ich glaube ich
gehöre so gut wie
immer zu dem letzen Abschnitt.

Ich bin , wenn überhaupt nur die Zweitwahl ,
war ich schon immer.

PS : Ich bevorzuge Freddie und Effy .
Sorry für alle Ceffy Fans.
Ich mag Cook auch aber nicht mit
Effy .. sorry.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen