Donnerstag, 21. April 2011

Traum


Sorry das ich euch hier zuspamme!
Aber ich hab eben sogar geträumt , das erst mal , das mich F nicht liebt.
Ich habe ihn in meinen Träumen sagen hören : Sorry,ich bin nicht in dich veriebt. 'lach'
Und das in einer total unpassenden Sitution.
Ich weiß irgendwie nicht , bringt das noch was ?
Ich mien ich gebe dem Typen schon seit 3 JAHREN eine DAUERCHANCE.
Solte er nicht eine ergirffen haben sollen , wenn er Interesse hätte ?

Aber irgendwie hab ich auch immer das Gefühl das er Interesse hat.
Ich mein der scuht so nach Gesprächen mit mir , 
das wir immer über total dumm Sachen reden.

Soja Milch, Kalender , Namen rückwärts und und und ..

Aber weißte was ?



Gimme more !
Ich bin stark , mach was du wilkst
aufgeben war noch nie mein ding ;)

Sorry ;)

♥ MISSUNDERCOVER ♥

1 Kommentar: