Samstag, 23. April 2011

Danke danke danke :) + Sorry


Sorry,das ich die letzten Tage nicht 
geschrieben habe.
Aber ich war echt nicht in Stimmung.
Ich bin momentan total down.
Nicht wegen dem Gewicht , also nicht nur.
Ich hab richtig Liebeskummer , 
aber richtig !
Ich hab F ja letzens gesehen,
und sietdem denk ich nur noch an den ..

Ok , das interessiert ja niemanden.
So die Woche fasten ist zuende und naja.
Ich glaub das hat nichts gebracht.
Ich hab heute so viel gegessen und morgen werd ich's auch.

Aber dann die Woche wird knallhart durchgezogen !
Ich werde abnehmen !
Ich denke uach mehr , als ich erstmal vor hatte.
Denn ich hab immer vergessen , dass ich noch ein Kind bin.
Das heißt mein BMI kann mit 17 noch ok sein.
sogar mit 16.7 oder so.

Also mal gucken.




Hier mal eine etwas andere Thinspiration.
Ich glaube sowas motiviert mich mehr.
Weil ich ja nicht nur für mich ,
sondern auch für solche Typen
dünn sein möchte !

Bzw dünner als ich bin.

( Adam Brody,Ed Westwick & Aaron Johnson )



So , das wars.
obwohl ..

da wär noch was :

DANKE, über 1000 mal wurde
mein Blog schon angesehen.
Ich freu mich so.
ich hoffe es geht so weiter !!!


♥ MISSUNDERCOVER ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen