Donnerstag, 21. April 2011

Wenn man nicht mehr weiß , wie man was sehen soll.


Ratlosigkeit, ich weiß einfach nciht was ich machen soll.
Meine ehemalige beste Freundin hat sich entschuldigt und will Kontakt,
aber ich will das nciht !
Ich will nicht irgendwann wieder verletzt sein , aber ich will sie auhc nciht verletzen.
Ich weiß nciht was ich mchen soll , ich mein ihren momentanen charackter mag ich ncihteinmal.
Aber das kann man dohc niemandem sagen oder ?
Vorallem weil sie dan garantiert ausflippt .___.

Tipps , Ratschläge ?


Achja , gestern war ich ja im Kino und anschließend kurz in der Stadt,
um was zu essen.
Und ratet mal ..
Ich habe F gesehen , mit seiner Mutter und seinem Bruder.
Aber ermich anscheinend ( zum Glück ) nciht.
Ich war schließlich gerad am essen ,
und hatte sogar ne Pommes im Mund. 

Und hier ein Filmtipp :

BEASTLY

Der Film war so süß , ich konnte nichtmehr.
Danach war ich aber traurig weil es sowas ncht in echt gibt..

Naja , ich geh mich gleich mal wiegen , dann fertig machen ,
und dann mit 'ner guten Freundin raus.


Viel spaß euch süßen ;*

♥ missundercover ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen