Mittwoch, 1. Januar 2014

WELCOME "2O14" - AUFNIMMERWIEDERSEHEN "2O13"



mein letztes Jahr war sicherlich kein all'zu gutes.
ich habe euch nicht mehr so oft an dem beteiligt was los war,
einfach, weil einige dinge halt dann im nachhinein doch zu privat sind, 
oder ich nicht das gefühl habe, dass man solche dinge teilen soll.
aufjedenfall habe ich mir viel vorgenommen für dieses jahr.
oder eigentlich auch nicht, es ist nur eine große sache, 
und ich denke, ich werde da sehr lange für brauchen,
wer weiß.. vielleicht mein leben lang.

.MICH SELBST FINDEN.

das ist mein wunsch.
das ist, was ich brauche.
nicht mehr, nicht weniger.
ich sollte lernen, dass man selbst genug ist.
"who you are is enough"..
ich sollte mein glück nicht an dingen fest machen,
die ich entweder noch gar nicht besitze,
oder die all'zu schnell zu verlieren sind.
nein, ich sollte der grund sein.
NUR ich.

2 Kommentare:

  1. ich habe so lange nicht mehr auf meinen blo geschaut; da weiß ich gar nicht mehr, welche kommetare ich schon beantwortet habe oder nicht. also verzeih mir, wenn ich deinen zum zweiten mal beantworte ;D

    lso ersteinmal VIELEN vielen Dank, es freut mich unheimlich, dass ihr alle die Zeichnung gut fandet. Beim Zeichnen fällt es leichter als z.B. beim Schreiben, man kann sagen "Ja, das sieht aus wie das Foto", aber es gibt immer so viele Dige, die nicht passen, die dann dominierend in den Vordergrund rücken und man denkt sich "scheiße, das Bild sieht scheiße aus". Deshalb tut so was einfach nur GUT zu hören ;)

    wie schon vermutlich (zu oft) erwähnt - ich kann diese begeisterung für alaska nicht nachvollziehen und stimem dir da vollends zu! sie hat ein bisschen was von effy, habe ich mir neulich gedacht, und mir fällt es seitdem schwer den grund zu finden, warum ich effy liebe und alaska noch immer nicht leiden kann. bin ja auch mal gespannt, wenn The Fault In Our Stars verfilmt wird, weil ich Hazel nämlich auch nicht so ganz leiden kann (vielleicht habe ich es nicht so mit den John Green-Mädchen ;))
    "Geschichten, die nicht all zu unglaubwürdig sind, und die einfach mit versteckter Bedeutung punkten" beschriebt meinen Geschmack unglaublich gut, sehr gut ausgedrückt :)

    Deshalb bin ich dir so unglaublich dankbar! Für jedes einzelne Wort, für jedes Kompliment aber auch für Kritik. Manchmal vergesse ich, wie viel mir der Blog auch gibt. Ich glaube, deswegen habe ich auch letzten Sommer nicht aufgehört, ich war kurz davor, aber ich konnte es nicht, und Menschen wie du, die so viel in dieser Gemeinschaft geben, erinnern mich daran, warum. Es geht nicht nnur ums Schreiben, sondern um viel mehr zwischen den Posts und den Zeilen... Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche dir, dass dein 2014 so wird, wie du es dir wünschst!!!!!!! ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE!!!
    Elena ♥

    AntwortenLöschen
  2. Und dafür bin ich dir sehr dankbar :)

    Also ich persönlich finde, dass sich das auch zum Ende des Buches hin nicht ändert, ich mchte dir hier aber uach nicht die Motivation rauben, das Buch zuende zu lesen. Ja, das stimmt, das ist etwas, was Effy hat, aber Alaska nicht. Effy ist sowieso ein ziemlich komplexer Charakter, so vielschichtig und psychologisch ausgearbeitet. Aber Alaska ist einfach nur... na ja, egal. :D

    Ich mag John Green einfach nicht soooo, deshalb macht er mir es sehr schwer in dieser Welt von vielen Leuten, die ihn vergöttern ;D

    Danke, aber bei Zitaten finden und in den richtigen Kontext stellen bist doch sonst immer eher du die richtige Ansprechspartnerin ;)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen