Freitag, 22. Februar 2013

JOGGEN? JOGGEN!

Ich spiel schon seit längerem mit dem Gedanken, mich mal richtig in Sport reinzuhängen, vor allem halt Joggen. Ich glaube, dass ist nicht nur Sport sondern auch Erlösung vom Stress etc. Das Problem momentan ist nur, dass es schneit, richtig kalt ist und ich auch keine Klamotten/Schuhe besitze, die ich dafür verwenden könnte.. Aber ich leg momentan Geld zur Seite, damit Schuhe, Hose und Oberteil sich angeschafft werden können. (Kann da jemand etwas empfehlen?) Ich muss es auch für meine Sportnote tun, denn ich habe dieses Jahr einen sehr strengen Lehrer, also sollte ich fitter und beweglicher werden, nur ins Fitnessstudio will ich auf keinen Fall, ich habe außerdem zuhause alles was man braucht, außer eben Klamotten (und momentan auch den Willen). Ich will aber auch nicht mich finanziell ruinieren für ei paar Schuhe, Klamotte etc. 



Leider ist momentan nichts los.. wobei eine Sache wäre da doch:
Der Freund von J hat auf Facebook gepostet: Ihr seid doch alle solche 'H-Ficker' - das war eine Anspielung auf das Sexualleben von H, allerdings hat H den Freund von J nicht als Freund und weiß davon nichts, sonst wäre hier die Hölle auf Erden, das steht fest. An sich, verstehe ich die Abneigung vom Freund von J gegenüber H, allerdings ist es nicht richtig sie so bloßzustellen!!! Aber H sollte auch lernen bei J nicht versuchen über ihren Freund herzuziehen, sowas gehört sich auch nicht. 

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Motivation für den Sportplan. Kann dir leider nicht wirklich was empfehlen. Ich persönlich bin voll und ganz in adidas ausgestattet, weil ich auf diese Marke schwöre, auch wenn das jetzt sehr kapitalistisch klingt ;P
    Aber ich glaube, eine normale Sporthose und gute Laufschuhe sollten anfangs ausreichen, immerhin willst du ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach laufen.

    AntwortenLöschen