Freitag, 19. Oktober 2012

DANKE



DANKE DANKE DANKE 
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
DANKE DANKE DANKE
DANKE DANKE
DANKE DANKE DANKE 
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE 
DANKE DANKE 

! DANKE !

Ich wollte mich mal bei euch bedanken..
Dafür, dass ihr meinen Blog besucht,
meine Posts lest, mir Kommentare schreibt
und euch einfach wirklich anhört bzw
durchlest was so in mir vorgeht.

Ich würde am liebsten jeden von euch einmal umarmen.
Ich bin so dankbar.

Als ich mit dem Bloggen angefangen habe, habe ich nie mit über 70 Lesern gerechnet.
NIE!!! 



3 Kommentare:

  1. Du hast sie dir sowas von verdient. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich zähle mich mal dazu, weil ich eben noch ganz heimlich zur neusten "Followerin" geworden bin. *.*
    Dein Blog ist wirklich wundervoll. DU machst ihn wundervoll.

    *hugs*
    Carry

    AntwortenLöschen