Dienstag, 23. Oktober 2012

Alltag - was'ne Scheiße..

Ferien sind vorbei - bei mir zumindest, und die ganze Scheiße, die sich Schule nennt nimmt wieder Platz in meinem Leben ein. Reicht ja nicht, dass ich früh morgens aufstehe, um dort hin zu gehen, nein, nach der Schule wird auch von einem erwartet, dass man etwas tut - was an sich kein all'zu großes Problem darstellen sollte, leider meint jeder Lehrer meinen zu müssen, man würde nur sein Fach haben, und wäre demnach auch berechtigt umfangreiche Hausaufgaben auf zu bekommen ..
Leider falsch gedacht Herr Lehrer, ich habe noch so um die zehn anderen Fächer, um die ich mich kümmern muss. Und leider Gottes sind alle unterschiedlich. Mathe, Bio, Chemie - passt noch alles zusammen, aber Geschichte, Französisch .. was ganz anderes ... 

OBERSTUFE? - FICK DICH!

Langsam wird's mir echt genug. Die Schule ist echt, ne, einfach nur noch scheiße. Ich hab kaum Kurse mit M, und daher auch nicht wirklich jemanden da, mit dem ich gern Zeit verbringe, natürlich ist N - mit ihr habe ich sieben Kurse, auch jemand, mit dem man sich gut unterhalten kann und alles, aber trotzdem, N ist nicht meine beste Freundin, das ist nun mal M. Aber was soll man machen stimmt's? Am besten ist mein Deutsch-Kurs. NULL Personen mit denen ich sonst rede, ich wusste ja nicht einmal wo ich mich hinsetzen soll - nun sitze ich neben einem stickenden rauchenden Typen aus meiner Stufe der schwul ist - was an sich gar kein Problem ist, von mir aus kann auch ein Mensch auf seinen Stuhl stehen, mir egal, aber das Problem ist einfach, dass er es übertreibt, echt kann man nicht beschreiben, er macht voll auf Mädchen, war sogar ein mal bei uns in der Umkleide vor Sport?! Aber okay.. Auch sonst in meinen Kursen habe ich kaum Leute gefunden - entschuldigt, kaum neue Leute, mit denen ich mich gut verstehe, außer ein oder zwei Mädchen. Und ich glaube die meisten Jungen mögen mich null - und so ganz genau kann ich nicht sagen woran es liegt, und es ist auch ganz lustig, weil die meisten Mädchen hingegen den Eindruck machen, als würden sie mich mögen.. Lustig lustig.. Die Welt ist ja so toll.



Das erstmal von mir .. vielleicht meld' ich mich noch mal heute Abend, 
hab letztens was gemacht, und würd gern wissen, was ihr davon so haltet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen