Samstag, 29. September 2012

TELL YOU MY PROBLEMS ..

Lange lange hab ich gewartet, um euch einiges zu erzählen. Ich habe gesammelt.. Probleme, Neuigkeiten, Gerüchte .. und mehr (?)

  1. Also, J und A sind keine besten Freundinnen mehr - eigentlich nicht mal mehr Freundinnen. Sie gehen sich aus dem Weg, werfen sich Blicke zu die töten könnten und mehr. Warum? Weil die eine der Ansicht war mehr für die Freundschaft zu tun, als es die andere tat. Wer jetzt Recht hat oder nicht, weiß ich nicht. Aber ich find's schade. Die beiden waren schon ganz süß. Und mittlerweile ist es schwer mit beiden die Freundschaft aufrecht zu erhalten. 
  2. J hat sich mit A's 'F(r)eindin' angefreundet - dem Mädchen, dass Monate lang mit A's Freund geschlafen hat und es nicht mal schlimm war. Sie hat sich nicht schlecht gefühlt, dabei hätte sie fast eine Beziehung zerstört (A ist immer noch bzw wieder mit dem zusammen,god knows why..) und mehr. Aber sie fande, alles sei ok, weil sie es A erzählt hat und nicht ihr Freund. Auch gut, oder? Nun ja, in der Hinsicht verstehe ich J gar nicht. J weiß, was für ein Miststück 'F(r)eindin' - nennen wir sie mal Ch, sein kann, aber wenn sie in ihr eigenes Unglück rennen will, nur zu ..
  3. ER ist zwar noch attraktiv, aber in letzter Zeit wandern meine Blicke nicht auf ihn, sondern auf Nasch - einen Jungen aus meiner Stufe, mit dem ich noch nie geredet habe. Warum komme ich mir (mal wieder) so lächerlich vor? Ich 'SUCHE' mir auch immer eins A Typen raus. Kennen mich nicht,mögen mich nicht oder beides ? Mal sehen ..
  4. In meinem Umfeld trennen sich gerade sehr viele .. darunter auch I und ihr Freund. Sie hat uns dann auch mal erzählt wie die Beziehung wirklich ablief. Er war mega eifersüchtig, sie durfte nie viel machen, nicht raus nichts mit Jungs unternehmen, nada, niente. Er hatte zwei Gesichter. Er war süß - aber konnte jeder Zeit zum Arschloch werden.. 
  5. Vielleicht gibt's das bei euch im Umfeld auch .. es gibt nämlich neuerdings auf 'ask.fm' eine Tratsch Seite über den Ort wo ich zur Schule gehe. Und neulich stand da ein Gerücht in dem ich involviert bin. 'Mister Xy steht auf 'Fey' ' .. nur gut, dass das der beste Freund ist von dem, mit dem ich ja mal was hatte - mit beiden wechsele ich so gut wie nie ein Wort, wobei ich mit Mister Xy schon öfter geredet habe, aber immer nur schulisches.. und ja
  6. H hat sich von einem 25-jährigen küssen lassen - und sie hat nochmal mit dem Typen aus unserer Stufe geschlafen, mit dem sie ihr erstes mal hatte .. in einem Waschkeller ?! Und der Typ - nennen wir ihn mal R, schreibt ihr immer wieder SMS wie 'lass noch mal' '**** mein bestes Stück' und und und .. 
  7. Selbst N hat schon ihre ersten Erfahrungen hinter sich - N ist wirklich nett, aber nicht hübsch, und auch nicht sonderlich weiblich - und seit gestern hab ich die Vermutung, dass es mit Mister Xy war.. Weil H mir was erzählt hat, was zu N's Geschichte gepasst hat..
  8. H hat mir erzählt, dass sie auf der Party mit LPD wieder rumgeleckt hat. Auf meine Frage 'warum' wusste sie keine Antwort..
  9. N hat mir erzählt, dass FC mit ihren Freunden nie so umgeht, wie man es sollte. Schluss gemacht wird irgendwie - ob die Jungs verletzt sind? FC doch egal..
  10. J scheint sich etwas mehr für Jungs zu interessieren, als für ihre Freundinnen. In der Pause letztens haben I und ich sie überall gesucht, wo war sie? In einer Ecke, umzingelt von Jungs und meinte noch ganz dreist : 'Haben euch überall gesucht..' Geht auch sicherlich ganz gut, wenn man in einer Ecke steht und sich anschwärmen lässt.. Sie interessiert sich ja momentann sehr für den mexikanischen Austauschschüler .. 
  11. N hat mir erzählt, dass MK in Sachen Jungs genau so ist wie J .. Jungs werden schnell wichtiger, sogar schon das 'flirten' , sobald mit einem Jungen geredet wird, ist man abgeschrieben .. 
  12. Hab mich fast mit J gestritten, weil ich nicht verstehen kann, wie sie auf einmal mit Ch befreundet sein kann..
  13. Ch wurde angeblich vergewaltigt.. Ich glaube nichts. GAR NICHTS. Für mich ist und bleibt sie eine Lügnerin. Eine Person, mit der ich nichts zu tun haben will.

So, das wars fürs erste, ich habe sicherlich einiges vergessen, aber das sind ja fürs erste genug Infos , oder ? :) 

Was sagt ihr dazu ? 

GUCKT AUCH MAL BEI 'WHO IS WHO'.
da werden so gut wie alle näher beschrieben ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen