Mittwoch, 26. September 2012

BESTANDEN


Es ist etwas eingetroffen, was ich nie gedacht hätte - ich hab meine Prüfung geschafft. Ich weiß nicht ob ich euch davon erzählt hatte, aber ich war ja jahrelang beim Muttersprachlichen Ergänzungsunterricht (Griechisch) und hab danach eine Prüfung abgelegt in Level B2. Und ich habe tatsächlich bestanden - natürlich nur mir 'gut' also kein 'sehr gut' oder 'ausgezeichnet', aber ist ok, Hauptsache ich habe bestanden ! Und das rundet einen einigermaßen komischen Tag ab.

Wieso komisch?

- Heute Morgen konnte ich mein Schokoticket nicht finden. Es war einfach weg.
Nicht da. Nirgendwo auffindbar. Gottseidank war der Busfahrer nett und meinte,
dass ich ohne Ticket fahren kann, weil ich ja eigentlich eins besitze. In der Schule
dann, bin ich nach der zweiten Stunde zum Sekretäriat, wo es mir auch gegeben wurde.
War aber ganz lustig wie, haben ja eigentlich ne doch ganz nette Sekretärin..

Ich stehe dort, warte, dass ein Mädchen das Gespräch mit der Sekräterin beendet.
Sekretärin: 'Fey?'
Ich denke mir nur so Woher kennt sie meinen Namen?
Sie hält ein Ticket hoch. Mein Schokoticket.
Sie gibt es mir, ich bedanke mich und gehe. 

Mein TAG fing doof an, geht gut weiter..
Wie wird er wohl enden?


2 Kommentare:

  1. wie herrlich, in soner phase stecke ich auch zur zeit. himmelhoch hauchzend ist man dann :) bei mir müssen dann leider echt nur mini sachen schief laufen und ich bin am boden. aber freut mich, dass so vieles gut läuft bei dir! glückwunsch zur bestandenen prüfung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für einer Phase genau ? :)

      Ich bin auch direkt am Boden zerstört..

      Eigentlich läuft nicht viel gut, nur ich sammle die schlechten Dinger um einen riesen Post rauszubringen ..

      DANKE :))

      Löschen