Dienstag, 25. September 2012

45 - 45 -45 - 45 - 45 - 45 - 45 - 45

Eine einfache Zahl. '45'. Was kann es nur mit der Zahl auf sich haben, was nur? 
Für viele bedeutet diese Zahl sicherlich rein gar nichts, für mich hat sie sich in letzter Zeit zu 
etwas entwickelt - jedoch etwas, was sich immer weiter entfernt.
Unerreichbar wird, nicht von mir eingenommen werden will. 
- 45 -

Das ist die Zahl, die ich gern auf der Waage sehen wollen würde.
Ich will diese Zahl. Ich will sie, ich will sie und ich will sie.
Da führt kein Weg dran vorbei ..
Doch mit Wollen ist nichts geschafft, zumindest so gut wie nichts.

Stimmt's? 

Denn ich scheine nichts dafür zu tun, zumindest nichts, was ausreicht.
Und das zieht mich runter. Ich komme einfach nicht an die 45,
geschweiger denn von der 49 oder 50 runter.
Mein Gewicht will sich nicht ändern.
Nett oder? - 'Total.'  

Mein BMI ist im Normalgewicht (sagt man das so?),
aber ich fühl mich nicht wohl. Wenn es um meinen Oberkörper 
geht hab ich kaum Problemzonen, halt etwas zu viel Oberweite,
ein wenig zu viel 'Speck an den Seiten und am Bauch, aber 
'ne Taille ist erkennbar, und ich trage 34/36.
Aber sobald ich mir Hosen kaufen muss, kommen mir schon die Tränen.
Die Hose passen nicht. Meine Oberschenkel sind entweder zu dick,
oder meine Waden zu schlank, keine Hose sitzt.
Und Leggins sehen an mir doof aus, weil sich mein Po ohne
Taschen hinten nicht formt.. Und meistens kommt die Hose dann
in 38 mit, oder in M. Eine Nummer größer als oben, wenn man so nachdenkt.
Und das kotzt mich an.

Diese Asymmetrie.
Dieses Unproportionale.
Diese stemmigen Oberschenkel.
Dieses weite Becken.
Meine Beine ..



body? - get thinner.


Der Tag an dem die Lücke da ist - wenn er kommt,
an dem Tag werd' ich zufrieden sein.


3 Kommentare:

  1. wie groß bist du denn? 45 hat tatsächlich etwas magisches. es ist so so schön, diese zahl auf der waage zu sehen. so absurd. manchmal stand ich auf der waage, am tag davor gabs kuchen und pizza und kekse und trotzdem schrumpfte die zahl. man kann es dann nicht glauben und lacht die waage aus.. und meinst du echt, dass dein unterkörper so schlimm ist? ich mein, ich empfinde es ja auch so. aber manche fotos beweisen dann das gegenteil. machst du viel sport? beinmuskeln können schon viel ausmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab versucht dir auf deiner Seite zu antworten, aber war zu doof dafür :s

      Ich bin ungefähr 1,55 vielliecht auch etwas kleiner. 45 wären die Grenze zum Normalgewicht , also ein BMI von 19 ..

      Ja, ich sehe meine Beine und will sie am liebsten abreißen. Meine Mutter ist ungefähr so gebaut wie ich , sie hat aber von der Seite - und auch von vorne, viel dünnere Beine als ich und ihr Körper ist perfekt. Ich seh aus wie eine Birne.

      Welche Bilder? :s

      Nein. Ich hab angefangen joggen zu gehen.
      LG, und danke für deinen Kommentar :*

      Löschen
  2. Glaubst du wirklich, du wärst mit 45kg zufrieden?
    Ich glaube nicht. Man ist nie zufrieden, das ist das Schlimme.

    AntwortenLöschen