Montag, 11. Juni 2012

Little bit of Everything ..

MIKE POSNER

- Do U Wanna ?

- Cheated

- Delta 1406

- Falling

- Looks Like Sex <3

- Bow Chicka Wow Wow


- - - - - - - - - - - - - - -


Ich denke einige von euch haben den Post verpasst, und eigentlich wollte ich da so ein
paar Meinungen zu :s Ich weiß nicht wie man sich ihr gegenüber verhalten soll..


- - - - - - - - - - - - - - - - -

Eine Frage - Auf meinem Dashboard steht ich habe 75 Leser, auf meinem Blog unten stehen aber nur 71
was ist jetzt die wahre Anzahl? :s


6 Kommentare:

  1. Vielleicht sind es einfach 71 öffentliche Leser und 4 Anonyme, die werden unten nicht angezeigt :)

    AntwortenLöschen
  2. hey fey!

    Ich habe meinen Blog kurzerhand gelöscht und mir einen neuen zugelegt.
    Er hieß:Just be yourself..
    Ich würde mich freuen wenn du mir wieder folgen würdest.(Ich dir natürlich auch,dein Blog ist echt toll)

    Lg,Ann_

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Bei dir kann ich irgendwie nicht Mitglied werden !

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. versuch's oben mal, keine ahnung ..

      <3

      Löschen
    2. Mhm,egal.Du weißt ja,dass ich regelmäßig auf deinem Blog vorbeischaue!

      <3

      Löschen