Mittwoch, 2. Mai 2012

DreißigsterAprilZweitausendundzwölf - (GESTERNKEININTERNET,SORRY)

Also der Tag fing schon echt gut an, meine Mutter kam rein, hat dabei gesungen, mir alles Gute gewünscht, dann die Muffins eingepackt, und ab gings auch schon mit dem Bus :) Der übrigens leer war, weil fast alle Schulen gestern frei hatten. Nur meine natürlich nicht. In der Schule haben mir dann einige gratuliert, darunter auch ER. Er hat mich sogar umarmt, ist für euch sicherlich nichts besonderes, aber ich gehe eigentlich immer auf Abstand zu Jungs, wenns um sowas geht, weil ich halt nicht jeden umarmen will, nur wirklich die, die ich auch mag. Ich hoffe keiner denkt jetzt was falsches, weder von euch noch die Leute die mich kennen ..  Also ist es für mich schon was besonderes .. Lacht mich einfach nicht aus,ok?
Dann gings nach Hause, meine Mutter war noch unterwegs, und ich hab mich auf Facebook bei allen bedankt die mir gratuliert haben. Dann kam meine Mutter mit zwei Taschen nach Hause, und ich hab bekommen : Eine Jeansjacke, eine Hose ( hab ich aber meiner Mama gegeben ) , ein Tshirt, Schuhe und 2 Taschen und ich bin echt happy, ich wollte all' das haben! Und meine Mama bestellt heute das Wii-Packet allerdings nicht das was ich ursprünglich wollte, sondern ein anderes, aber okay, ich kriege das andere Spiel auch noch :)
Dann ging es ins Restaurant, ich habe nicht viel gegessen, hatte zwar das Gefühl, aber der Teller war VOLL und das gegen Ende noch ..  Wir haben auch den heißen Jungen aus meinem Griechischkurs gesehen. Dann war ich kurz allein zu Hause bis M gekommen ist und später auch J, wir haben einen 'Hare Krishna Remix' gehört und dazu abgedanct und dann sind wir los, ab in 'Tanz in den Mai'. Am Anfang war es echt total leer, kaum einer war da, und dann wars auf einmal VOLL. Nur noch Jugendliche, von denen entweder alle betruken  oder bekifft waren und die Hälfte auch noch geraucht hat, ganz cool .. Jaja .. Aus meiner Klasse waren ein paar angetrunken aber nichts drastisches. Wir haben ab und an mit welchen geredet, haben uns dann hingesetzt und zugeguckt wie sich manche blamiert haben und so. Und es haben sich einige blamiert.


Einer aus meiner Klasse, der es nicht mehr ist, weil er sitzen geblieben ist, war nach einem V+ besoffen und ist bei einem Mädchen Motorboot gefahren, war schon peinlcih anzusehen. Der eine mit dem ich ja zusammen bin obwohl ich ihn nicht kenne, und so ihr wisst bescheid ;) , war stoned, aber total er hat 8 mal das selbe gesagt, hat mich angestarrt und war stolz, dass er Döner gegessen hat..  Dann war da noch der Kumpel von dem, der hat mit 1 Minute Verzögerung auf alles reagiert, das war echt .. ich musste so lachen X) Dann war da eine die mit 2 verschiedenen rumgeleckt hat, eine die geweint hat um Aufmerksamkeit zu bekommen und noch so viel, aber mit dne anderen die sich blamiert haben hab ich nichts zu tun .. Eine hat sich sogar fast die Haare abgefackelt.. Die war nicht mal selber Schuld aber ich musste lachen :) 


Dann als wir nach Hause wollten, kam ein Junge aus meiner Stufe mit dem ich sowohl im selben Kindergarten, auf der selben Grundschule als auch auf dem gleichen Gymnasium war .. Und er fragt mich/uns : ' Ihr seid doch in meiner Stufe oder?' - Ich (sarchastisch): 'Neiiiiiiiin' - M : 'Ja' - Er zu mir: ' Du bist doch ne Freundin von PIEP ( seine Cousine ) - Ich : 'Ja' - Er dreht sich um und sagt 'scheißeee.'


Dann sind wir gefahren, zm Glück, denn danach geriet einiges aus dem Ruder, Krankenwagen und Polizei sind gekommen, zu viele betrunken, zu viele verlorene Handys und einige andere Vorfälle. 





MEHR FÄLLT MIR NICHT EIN, ICH WERDE EUCH FALLS ICH WAS VERGESSEN HABE
ALLES NOCH NACHBERICHTEN - TUT MIR NOCH MAL LEID DAS ICH ERST JETZT SCHREIBE ABER ICH HATTE GESTERN KEIN INTERNET - ICH WÜNSCHE 
EUCH ALLEN NOCH EINEN WUNDERVOLLEN TAG AUCH WENN BEI MIR DAS
WETTER SCHLIMM IST UND ICH JETZT ZUM ELTERNSPRECHTAG MUSS :/

3 Kommentare:

  1. Du hast einen sehr schönen Blog !
    Wollte dich fragen,ob du vielleicht meinem auch folgen willst? Ich bin noch neu hier,und weiß auch noch nicht so wie ich anfangen soll.
    Würde mich auf jeden Fall sehr freuen (:


    Lg.!

    AntwortenLöschen
  2. hört sich doch ganz gut an :D
    und nach einem V+, dass ist echt lachhaft, wenn man bedenkt wie wenig alkohol da drin ist :D naja solche blamagen sind immer lustig :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!
    Ja natürlich mache ich Kommentare! Dein Blog ist echt toll!
    http://anna-takeitwithasmile.blogspot.de/

    Libe Grüße & Ja,ich probier's.Hast du vllt ein paar Tipps? :D

    AntwortenLöschen