Donnerstag, 3. Mai 2012

Angst vor der Waage

Ich weiß nicht warum, aber ich traue mich einfach nicht auf die Waage. Ich hab nicht mal viel gegessen die letzte Zeit, aber trotzdem, ich hab das Gefühl ich bin wieder bei 52kg .. Dabei wollte ich schon längst bei der 48 sein bis Montag und die Klassenfahrt wird essenstechnich glaub ich auch nicht so rosig.. Wir essen nämlich Abends und eigentlich mache ich das ja nicht. SCHEIßE -.- Wenn ich wie letztens 49,9kg wiege, hätte ich momentan einen BMI von 20,66. Womit ich eigentlich  nicht zufrieden bin..  Ich hätte gerne einen BMI von unter 20 eher so 18 :) und dafür müsste ich um die 45kg wiegen um einen von 18,9x zu haben. Und das werde ich schaffen, auch wenn es nach Paris sein muss/wird..

DRÜCKT MIR DIE DAUMEN, meine halte ich stets gedürckt!

ihc mag sport zwar, aber die handlung des bildes .. passt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen