Montag, 2. April 2012

Wie kann man nur so falsch und hinterhältig sein ?

Ich hatte euch ja von A erzählt, und wie eine 'Freundin' meinte 5 Monate lang mit ihrem damaligen Freund ( mit dem sie wieder zusammen ist !?) geschlafen hat. Ich dachte echt, dass das Thema gegessen sei, aber da hab ich wohl falsch gedacht. M und das Miststück sind jetzt Freunde. Nennen sich Seelenverwandte und sind ja so ähnlch. Glaub ich wohl kaum. M ist ein Mensch, der Fehler eingesteht, und einen nicht 246 mal macht, nicht so wie das Miststück das wir einfach mal C nennen. C versucht jetzt bei M UND bei J sich selber gut zu reden, denen die Situtation so zu erzählen wie sie wirklich abgelaufen ist, weil A ja öügen würde .. Als ob , als ob. Glaubt sie wohl selber nicht ..
Und ja ich glaube das C mir anonym auf Ask schreibt, allerdings Komplimente, Schleimerin. Ich bin eigentlich nie gemein oder voreingenommen, aber bei C geht es gar nicht anders. Für mich ist und bleibt sie hinterhältig,schlampig und einfach übertrieben unsympatiusch und vorallem MANIPULATIV ! Sie braucht mich gar nicht anschreiben, der würde ich kein Wort zu hören, ich brauche keine Version 2 , dieser Streit ist etwas zwischen ihr und A , wo ich einfach A recht gebe und sie muss nicht versuchen meine Meinung zu ändern ,glauben würde ich C sowieso nicht ..




1 Kommentar:

  1. http://www.facebook.com/profile.php?id=100003014529876
    adde mich einfach. ;D ;*

    AntwortenLöschen