Samstag, 31. März 2012

Was sich die Jahre über verändert hat

Früher habe ich viel versucht. Ich wollte beliebt sein, viele Freunde haben,  unbedingt einen Freund haben und mir war so wichtig was andere von mir hielten. Ich habe nichts schlimmes oder peinliches dafür getan, keine sorge aber ich hab was dummes getan. Ich habe mich verstellt. Ich habe eine Seite von mir rausgelassen die ich so nicht kannte. Falsches Selbstbewusstsein,Arroganz,Stolz und und und .. Kam das an? Nicht so ganz. Die Mädchen hassten mich alle, und die Jungs .. naja was die dachten weiß ich nicht so recht. Irgendwann wurde mir dann klar, dass es nicht wichtig ist , was andere von mir halten. Sondern was ich von mir halte. Das ist zwar auf mein Äußeres bezogen auch nicht sooo spitze, aber ich will pesönlich auf meinene Charakter sotlz sein, nichts bereuen was ich sage oder sonst was. Es war ein langer Weg, bzw ist es immernoch, aber es lohnt sich. Denn sobald ich mich gefunden habe, mich akzeptiert habe, dann , ja dann werden es automatisch auch andere, von denen ich es vielleicht nie gedacht hätte. Mir ist nicht wichtig ob ich beliebt bin oder nicht, bringt eh mehr schlechtes als gutes mit sich..

An sich, könnten das jetzt einige von euch als unnötigen Beitrag sehen ,aber das ist er ganz und gar nicht. Denn ein fehlendes Selbstwertgefühl kann zu so viel schlimmen führen, deswegen bitte , bitte habt Vertrauen in euch , denn nur das zählt ! 



5 Kommentare:

  1. naja ich versuch einfach glücklich zu sein. egal,ob ich dick oder dünn bin. (: ♥

    AntwortenLöschen
  2. hab ich zwar nicht,aber mir fällt's auch verdammt schwer mit mir klarzukommen. ich hasse es.
    hast du die,weil du abgenommen oder zugenommen hast?

    AntwortenLöschen
  3. sieht bisschen so aus,weil ich drauf achte,dass mans nciht sooooo sieht.. naja egal. ich hab halt angst,dass ich schwimmen gehe und dann die dickste bin oder so.
    immerhin. dieses jahr hab ich garnichts zu Stande gebracht.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. danke sehr! obwohl ich weiß,dass das alles nicht so ist.
    hast du fb? :* ♥

    AntwortenLöschen