Montag, 16. April 2012

WHAT A DAY

Die Nacht lief gar nicht so schlimm ab, gegen 23uhr lag ich müde im Bett und um 0:30 ungefähr war ich dann auch am schlafen. Um  5:45 wurde ich geweckt, dann ging es ruck zuck : DUSCHEN,ANZIEHEN,HAARE FÖHNEN,CREMES AUFTRAGEN,KAFFE TRINKEN (ih), ZÄHNE PUTZEN und nocht einiges mehr, und dabei hab ich das Wiegen vergessen -.- Ich würde so gern wissen, ob und wenn,was ich geschafft habe .. Aber nunja, machen wir morgen.. Der Tag fing schon eher scheiße an. Es war kalt,windig aber hell, irgendwie doof, und der Bus war komischerweise voller als sonst und ich musste mich hinter einen etwas  älteren sehr schlimm riechenden und ungepfegt aussehenden Mann setzten.. War schon irgendwie unangenehm, aber was soll man machen,nh? In der Schule angekommen, oder eher gesagt VOR der Schule, stand es mit dem Wetter nicht besser, und bis auf I und einer längjährigen tollen Freundin war die Gesellschafft irgendwie naja .. nicht meins, dann endlich durften wir rein. Nach und nach kamen immer mehr, von denen ich mehr als die Hälfte nicht unbedingt ejtzt schon wieder sehen wollte. ER war zu spät - zwei andere Mädchen auch, aber unsere Erdkundelehrerin ist so senil, die merkt gar nichts mehr! Es gab einen Test zurück, hab ne 3 -.- Wird's dann wohl auch auf dem Zeugnis geben, echt 'SUUPEEER' -.- Wie ich diese Note hasse.. Dann sollten wir in Päärchen Aufgaben bearbeiten und alles, und dann musste ich mich mal wieder, so wie eigentlich echt jedes , aber auch echt jedes verdammte Mal, blamiren:

( Ich sitze mit M , an meinem Tisch, M schlägt die richtigen Seiten auf )

Ich : ' Boahr scheiße, ich glaub man könnte meinen Arsch sehen, gut , dass keiner hinter uns sitzt..' * Top runter zieh *
M: '*lach*
Ich drehe mich um und merke das da jemand steht.. Könnt ja raten wer .. ER ! Also ich weiß auch nicht wie ich es immer wieder schaffe, und dann auch noch vor IHM! ? Hallooo? -.-


Dann hatten wir diverse Fächer, die ich alle irgendwie nicht leiden kann.. Was soll man machen nh? Wenigstens war ich in Latein heute mal keine Niete und noch viel fitter als manch andere, die eigentlich viel besser sind als ich :) Später als ich nach Hause kam, wurde ich wieder an was erinnert. Die Elektriker sind bei uns. Unsere Möbel sind abgedeckt, die Wände aufgerissen und neue Kabel wurden verlegt, und überall ist es echt eklig. STAUB STAUB STAUB.. Ich könnte echt ausrasten, vor allem saß ich zwei Stunden in meinem Zimmer fest, dabei musste ich auf die Toilette und bin fast verdurstet, aber nunja egal ..  Ich konnte wenigstens zwei Stunden die Finger von Süßkram lassen .. Gleich muss ich dann noch Hausaufgaben machen, und vorallem Chemie für morgen.. Dann 90210 gucken und dann mir einen göttlichen Schlaf gönnen .. Und DAVOR bzw während 90210 läuft werde ich wohl Übungen machen. Kennt einer von euch Übungen für die Beine? Das die 'schmaler' werden, also schneller, oder gibt's sowas nicht? :)

Wie war euer erster Schultag? Oder habt ihr den schon letzte Woche hinter euch bringen müssen?

 ( das muss ich schaffen, von dicken an einander reibenden Oberschenkeln auf schmale aber trotzdem weibliche Oberschenkel )


Perfekte Bodies, echt .. Weiblich, kurvig, aber nicht pummelig, die Lücke ( 'Gap') , Brüste aber keine all zu große ..
und schöne Haare schienen auch vorhanden zu sein .. UNFAIR !


2 Kommentare:

  1. Ich kann dir Dinge wie Fahrrad fahren empfehlen. Es gibt zwar keine Übung, die die Beine direkt schmaler macht (wäre auch zu schön ^^) aber es stärkt das Gewebe, die Haut, was alles etwas strafft. Und dann das kalte Abduschen der Beine nicht vergessen und regelmäßig Massagen, mehr kann man da nicht machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh da gibts ne menge für die beine ^^

    squats sind immer gut^^ also hinstellen, füße nen stück auseinander, rücken gerade und dann in die hocke so als ob du dich hinsetzten würdestest, und das wiederholen

    dann kannst du dich noch mit dem rücken an die wand stellen, auch wieder in die hocke so als ob du sitzen würdest, das für eine minute halten

    eine andre übung wäre, hinlegen auf den boden auf eine seite des körpers, und das andere bein so hoch wie möglich strecken, und wieder wiederholen

    und lunges^^ guck mal bei google bilder. davon ganz ganz viele


    dann kannst du noch viel viel viel im sitzen machen, zB hinsetzten auf die couch, rücken gerade, beine strecken und dann entweder beine nen stück anheben und füße kreisen oder einfach immer abwechselnd anheben und hoch und runter


    so das warn jetzt nen paar sachen, hoffe es hilft : )

    AntwortenLöschen