Sonntag, 15. April 2012

Ostern

Ich bin griechisch Orthodox, und hatte erst diese Woche Ostern, und es war eigentlich recht schön, hab auch nicht so viel gegessen, bzw nicht das kalorienreichste.. und auch sehr wenig, glaub ich. Ich weiß ja nicht, wie ihr das so seht, aber ich liebe Kirchen, religiöse Feiern und alles drum und dran. Ich hab auch kein Problem früh aufzustehen um in die Kirche zu gehen. Auch das zweistündige rumstehen, ist alles ok, nur war es diesmal sehr stickig und wirklich ÜBERFÜLLT, aber danach war es echt schön. Einfach Leute wiedersehen, die man schon länger nicht gesehen hat.. Ich hab auch den einen recht gutaussehenden aus meinem Griechischkurs gesehen, konnte ihn aber nicht ansprechen, weil wir schnell weg mussten. Heute dann  mit allen Verwandten die hier wohnen essen. Sprich : Mama,Papa,Cousine,Onkel,Onkel,Onkel,Onkel,Tante,Tante,Cousine und so weiter ..
Gibt also nichts besonderes, tut mir Leid, ich wollte mich nur melden und euch FROHE OSTERN und ein ERFOLGREICHES JAHR wünschen. Mir ist es echt wichtig, dass ich euch das gewünscht habe, weil ihr mir am Herzen liegt, und nicht egal seid! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen