Freitag, 24. Februar 2012

Wochenresumé

Gibt nicht ganz so viel zu erzählen. Momentan ist halt nur sehr stressig.Referat da,Referat dort,Portfolio da , Bewerbung dort.. Gibt halt viel zu machen,und ich finde kaum Zeit um richtig abzuschalten,habe jetzt schon zumindest meine Bewerbung und ein halbes Referat fertig xd Immerhin etwas ..  An sich ist wirklich kaum was passiert. N hat sich wie immer an IHN rangeschmissen,heute ganz besonders ;D 

N ( zu FC ) : FC ! Tauschen wir Plätze? Ich halte es nicht aus!
( Ihre Sitznachbarin hat irgendwas gemacht,weiß Gott was )

Ich mein geht's irgendwie noch verzeweifelter? ( Jap, siehe moi xd ) .. Aber mal ehrlich, wie kann man nur so offensiv flirten und nicht verstehen ,dass der andere die Signale bewusst ignoriert bzw nicht drauf eingeht auf Flirterein ? :s Was denkt ihr? Sollte man sich an einen Freund so offensiv ranschmeißen? Sie hat sich sogar auf einer Party auf den geschmissen , ich hab's mal für euch zeichnerisch dargestellt ..

Lila ist N , Grün ist ER , das gelbe soll eine Couch darstellen ..

Hmm, dann hat sich der Freund von I die Haare GANZ kurz geschnitten und bereut es zutiefst .. Und sie findet es auch furchtbar ..
Ich war beim Friseur , ist ganz schön was abgekommen,aber war auch leider alles kaputt muss meine Haare besser pflegen. Hab auch schon den ersten Schritt gemacht. ( Shampoo ohne Silikone ) 

So , mehr gibt es bisher nicht , vielleicht fällt mir noch was ein , irgendwas passiert wer weiß ..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen