Samstag, 25. Februar 2012

Guten Morgen :)

Die Sonne scheint,langsam fängt alles wieder an grün zu werden,meine Eltern sind noch bei der Arbeit,es gibt noch genau Kellog's für eine oder zwei Schüsseln, passt doch.  Also von mir aus , könnte jeder Tag so anfangen,vor allem bis 10 schlafen wär ein Traum. Aber leider ist das Leben nun mal das Leben, und kein Traum. Sonst würde meins ganz anders verlaufen. Wirklich anders ..  

Naja , momentan habe ich schon so kleine Probleme.. Ich hab voll den Stress , einen Praktikumsplatz zu finden. Ich will nämlich schon was anständiges machen, nicht irgendwas nutzloses oder irgendwas , was mir in meinem Wunschberuf nicht helfen wird.. Und viel bleibt da nicht. Beim Krankenhaus,Bei 'ner Praxis , oder bei der Apotheke. Wobei ich das letzte gar nicht machen will. Also bleiben da zwei Sachen :) Aber , bei der einen wird es entweder nur Drecksarbeit oder Interessant aber fraglich ob ich das kann ( bei ner Op zugucken ). Ich wünschte man könnte vorher so ein Bild davon erhalten oder so . Habt ihr schonmal ein Praktikum gemacht? Wenn ja,wo? :s

Mir ist aufgefallen,dass GZSZ momentan recht spannend zu sein scheint,vielleicht fange ich wieder an es zu gucken. An sich mag ich deutsche Soaps oder sowas gar nciht,aber umbringen wird es mich ja auch nicht. Nicht wahr? 

Leider ist immer noch nichts spannendes passiert,trauriges Leben hab ich da ..

Später poste ich evtl noch Bilder oder Videos,hab mir da einige bei Seite geschafft. Bis später :*

das bild hab ich übrigens gemacht,wie findet ihr's ? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen