Dienstag, 7. Februar 2012

Och nöööö

Was ein Chaos. Reicht ja nicht , das bald Valentinstag ist , neeiiiiin , jetzt fangen einige Geheimnisse an , ans Licht zu kommen :s Also ein Junge aus meiner Klasse steht auf mich , das Problem ist nur , ich stehe garnicht auf den , ich mag den zwar aber mehr ? NIE IM LEBEN , vorallem solange ER noch da ist , solange es IHN noch gibt , wird es keiner schaffen mein Herz zu berühren , aber nja .. Der Typ in den M ist , der ist mit einer richtig hässligen zusammen , geht gar nicht , nicht weil die nicht gut aussieht , sondern weil 1. waren die davor beste freunde 2. riecht das mädchen so unangenehm und isst auch sehr unladylike und 3. passen die einfach nicht !!! M war voll traurig :( Das hat mir so Leid getan , ich mein , wer will schon , dass der Typ von dem man was will mit iwem zusammen ist ? Und dann auch noch mit so jemandem ? ..

Heute hatten wir das letzte mal Schwimmen , war aber lustig ! Wir sind nämlich mit Schlafanzug geschwommen , haha :DD Was totaaaaaaaal anstrengend ist ! Aber ja , ich hab auch noch einmal sein Six-Pack bewundert ..

Naja , bin gerad in Eile , weil ich die dritte Folge von Skins Series 6 gucken will , die ist nämlich so gut wie geladen !!! *-*

1 Kommentar:

  1. toller Blog. (:
    und auf Valentinstag hab ich auch keine lust. o:
    liebe Grüße. c:

    AntwortenLöschen