Montag, 6. Februar 2012

Kennt jemand ein gutes Smartphone ?

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mit ein neues Handy zu kaufen, undzwar ein Smartphone. Aber ich hab sowas von null Ahnung welches gut ist, mir ist wichtig , dass es eine Kamera hat, MP3 funktion , sms funktion und naja die möglichkeit facebook und so zu benutzen ..

http://www.amazon.de/Ericsson-Smartphone-Display-Megapixel-microSD/dp/tech-data/B005AAGOWI/ref=de_a_smtd

ich bin am überlegen , leider gibt es zu diesem handy keine bewertung so wirklich ..
und ja , das beste smartphone das günstig ist ( sony ericsson txt mini pro ) haben 2 meiner frfreundinnen und ja ... -.-'


5 Kommentare:

  1. bei mir sieht das aus, als wäre ich schwanger gewesen -.- zum kotzen. vorallen weil die nie wieder weggehen.. höchstens etwas verblassen.
    und ich hab bestimmt ne fettere figur als du, du wiegst viel weniger als ich ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja, ok ich bin größer aber trotzdem!;)
    und weglasern ist auch noch teuer, egal.. muss man mit leben
    und ich finde das handy nicht so toll, wegen dem menü :/

    AntwortenLöschen
  3. ach, ich strebe an millionärin zu werden :DD hahaha, aber
    erst guten abiabschluss und dann klappt das alles xD
    ich weiß nicht, ich mag das menü nicht so und bin nicht so der fan von sony ericsson.. aber wenns dir gefällt ists doch ok :)

    AntwortenLöschen
  4. von der handhabung mit der tastatur und so gefällt mir das eigl auch ganz gut :)
    hm vllt. kannst du dir ja noch das von nokia angucken, das sieht so ähnlich aus mit der tastatur...
    das gefällt mir ganz gut, vllt. gefällt es dir ja auch. :)

    liebe grüße
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. blackberry ist am geilsten :)
    ne freundin hat das.
    ich will auch ein gutes abi..
    bist du mit deinem diesjährigem zeugnis zufrieden :) ?

    AntwortenLöschen