Samstag, 25. Februar 2012

Eines der besten Videos :)




Ich habe die Freundschaft der beiden so geliebt , ich hätte auch liebend gern einen freund bzw eine freundin wie cook und/oder freddie. Obwohl,da ich eher der 'Freddie-Typ' bin, hätte ich gerne einen Cook an meiner Seite.Eine bessere Hälfte eben. Obwohl ich Freddie/Effy vergötter und auch an Cook/Effy gefallen gefunden habe, finde ich schade , dass durch sie eine so großartige Freundschaft kurz davor war in die Brüche zu gehen. Aber ich vergötter sie trotzdem,also nichts falsches denken :) Aber findet ihr nicht auch,dass die Art wie die beiden sich trotz allem lieben , dass die zuckersüß ist? Ich kenne kaum , bzw eigentlich niemanden, der so eine tiefe Freundschaft hat.Ich kenne niemanden,der ein Mädchen so abgöttisch liebt,niemanden.Obwohl ich Skins liebe,macht mich Skins auch traurig. Die Serie zeigt nämlich wie ein Leben laufen kann,wie aufregend es sein kann und alles. Und meins ist jetzt nicht ganz so aufregend. Ich hab nicht mal eine Clique,dummes Wort aber 'Gang' mag ich auch nicht gerade,was ich sehr schade finde. Ich hätte gern ne Gruppe Leute die hinter mir stehen und alles .. ( momentan hab ich eine 'clique' aber sie besteht nur aus mädchen, und genau genommen hab ich nichtmal einen männlichen freund , was ich komisch finde .. ) 

Soll ich eigentlich mal die Verhälltnisse und alles meiner 'Clique' euch versuchen zu erklären,oder ist das eher uninteressant für euch? Einfach kommentieren.

EINEN SCHÖNEN SAMSTAG WÜNSCHE ICH EUCH !

1 Kommentar: