Sonntag, 26. Februar 2012

Anstrengend ..

( wundervoller song,ich bin so in ihn verliebt,höre ihn schon echt seit tagen!!! )

Heute war ich bei M, wir mussten English machen,sind aber nicht weit gekommen leider.. Naja,was soll man machen. So ist es halt manchmal. Aber wir haben auch echt kaum was zu unserem Thema gefunden ( People without jobs in Mexico ) und alles was wir haben,ist eine Seite lang und wir wissen nicht ob das reicht .. Aber nunja kann man auch nichts für. Die Busfahrt von ihr zu mir war echt kompliziert und gruselig. Erstmal ist der Bus an so tausend Feldern vorbeigefahren und es war auch verdammt dunkel,und der Bus war schnell, und ich hatte sooo Angst,kann man sich kaum vorstellen. Dann bin ich ausgestiegen um umzusteigen und sehe , das mein Bus genau vor einer Minute da war, das hieß 29 MINUTEN warten , aber ich bin dann einfach bisschen gelaufen,ist auch ein bisschen Fitness ist ja nichts schlechtes , oder ? ;) Und dann endlich kam der Bus , der obendrein auch noch Verspätung hatte, endlich und ich konnte endlich nach Hause. Hab kein Ärger bekommen , hihi :D

Guckt ihr eigentlihc DSDS ? Also ich schon,aber ich gucke auch echt jede Castingshow egal wie schlecht oder Quotengeil. Weil es doch immer ein paar ein oder zwei echt talentiere Sänger/innen gibt, die ich verfolgen möchte und an sich mag ich Musik gerne und sehe Auftritte echt wahnsinnig gerne. Dieses Jahr gefallen mir 3 Jungs und 1 Mädchen besonders :) Hamed,Jesse,Luca und Vanessa. Meiner Meinung nach sind das die talentiertesten,sympatischten und die mit dem meisten potenzial und natürlich der technisch besten Stimmen .. Ich fand auch Dennis gut,allerdings ist er leider ausgeschieden .. Wer ist euer Favorit? Oder habt ihr wie ich mehr als nur einen? ( Obwohl in erster Linie gefällt mir der Hamed am meisten .. )





2 Kommentare:

  1. nein das ist ganz richtig.. ich hatte das vergessen tut mir echt leid.. ich mach gleich eine c:

    AntwortenLöschen
  2. ich hab schon gepostet kanns aber wieder löschen und wir machen es so interviewartig. :D

    AntwortenLöschen