Samstag, 14. Januar 2012

'Toller Samstag Abend'

Erstmal werd ich schön aus meinem Traum gezerrt von meiner Mutter , die nur kurz sagen will : ' Ich und Papa sind weg' Ich hab voll den Schock : ' Wie viel Uhr ist es ?' ( ich dachte es ist 4 uhr , weil meine eltern da immer weg müssen , aber ich hatte vergessen , dass sie auf eine taufe gegangen sind ) Es war 12 Uhr , und ich war wach , danke. Und mein Traum war echt toll ,anders kann man es nicht sagen. Allgemein ist alles nur da toll. Ich seh da sogar besser aus als in Wirklichkeit. Und eigentlich wollte ich euch heute Bilder zeigen von mir , aber meine Eltern haben die Kamera bei sich , also kann ich das erst gegen 16 uhr :)

Ich guck gerade OC California Videos , ich liebe Seth und Summer einfach , sowas von genial ! :D
Aber gleichzeitig macht mcih sowas traurig , weil ich weiß , dass mich nie jemand so lieben wird .. 

Heute bleib ich zuHuase , zieh mir Flme rein , spiele Sims , und sowas , ist zwar etwas armselig , aber passt schon .. 

Und ich wollte euch nochmal was ans Herz legen , wenn ihr wirklich ein Gewinnspiel haben wollt , dann solltet ihr auf meine Fragen antworten , sonst kann das nicht stattfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen