Mittwoch, 28. Dezember 2011

wie konnt' ich nur ?

bevor ich überhaupt anfange zu schreiben , muss ich mich bei meinen eltern entschuldigen , denn zu sowas ,  was ich in letzter zeit bin , zu sowas haben sie mich nicht erzogen. sie haben mir immer gesagt, dass ich stark bin , und weil ich es ihnen geglaubt hab , bin ich es auch geworden. von klein auf , wurde mir gesagt , ich soll ehrlich sein, immer helfen , wenn ich kann , meine meinung auf einer normalen basis äußern und GANZ WICHTIG mich nie unterkriegen lassen. Und das hab ich - leider. Mir sollte egal sein , ob der oder der mich hässlich findet , erstens gibt es sicherlich leute die mich wirklich ganz ok finden , und zweitens , sollte es ihm leben nicht zu 100% um's aussehen gehen. wenn ich eine gesellschaft will , ohne äußerliche ausgrenzungen und all' sowas , sollte ich anfangen , selbst so zu denken. dann bin ich eben nicht die hübscheste , okay , muss ich mit leben , aber vielleicht hab ich ja was anderes , irgendwas , was keiner in meinem umfeld hat , was mich zu dem macht was ich bin , und zu dem , was einige zu mögen scheinen !

also ein aufrichtiges entschuldigung , dass ich in letzter zeit so ein wrack war , ich bitte zwar um verständniss aber nicht um die erlaubniss es weiterhin zu sein .. ich mein ok , dann hab ich halt nur ein freundeskreis bestehend aus mädchen , davon geht die welt nicht unter , und dann hab ich eben das eine oder andere , blabla , darauf kommt es mir nicht mehr an. ich hab das glück leben zu dürfen ,und das sollte ich nutzen ! ich werde 2012 mein leben endlich leben , weniger nachdenken ( keine sorge , zu wenig nun auch wieder nicht ) , und mich einfach mal ein oder zwei dinge mehr trauen , denn ich will leben , und das GLÜCKLICH !

( genau das sollte ich tun )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen