Mittwoch, 28. Dezember 2011

kleine Ankündigung




Mein Blog, hat sagenhafte 49 zuckersüße Leser , 
ich weiß , für einige ist es im Mengenvergleich sogut wie nichts ,
aber für mich , heißt das , dass ich es geschafft habe 49 Menschen 
dazu bewegt hab , an meiner Welt teilzuhaben.

Dafür wollte ich mich bedanken , echt :)
Mal da und da schwankt es , aber ich kann das nachvollziehen , 
da ich nicht immer was sinnvolles schreibe ..
Aber ich bin froh , das einige doch ihren Weg zurück zu finden scheinen , 
freut mich echt :)

Und ich dachte mir ,sobald ich die 50 knacke , 
werde ich ein Gewinnspiel veranstallten ,
ob die versprochene Tasche von vor 185851486 Jahren
dabei sein wird , weiß ich noch nicht , da meine
kreative Freundin , mit der ihc es machen wollte im Urlaub ist ,
also dann müsste man es ein wenig verschieben !

Aber ich werde noch einen zweiten Platz 'verlosen',
das wird irgendwas sein , dass ich von meinem Geld kaufe :)
Der Wert des Geschenkes wird vielleicht deswegen nicht sehr hoch ausfallen , tut mir leid :/
Aber ich werde den beiden (hoffentlich) glücklichen Gewinnern/Gewinnerinnen ,
auch einen Brief schreiben ,um ihnen auch was persönliches zu schicken.

Also ich bin mal gespannt , wie lange ihr warten müsst :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen