Dienstag, 27. Dezember 2011

kleines Glück

meine tastatur funktioniert wieder .. sie klebt zwar noch etwas unangenhem , was aber auch nicht die tastatur sein muss , es könnte auch meine hände sein , sollte eben abwaschen helfen .. aber nunja , hauptsache sie funktiniert wieder , denn die bildschirmtastatur ist ätzend gewesen. ( wer sehen will , wie sie aussieht : start ->  programme -> zubehör -> erleichterte bedienung -> bildschirmtastatur ) also an sich 'ne gute sache, aber immer mit der maus draufzuklicken und so, nein danke. dauert mir einfach viiiel zu lang ..


ich hab einige neue wünsche , diesmal sind es materielle , einfach , weil es einfacher ist , sich diese zu erfüllen .. genau genommen sind es nur 2 , aber der eine hats vom preis her in sich .. Ich bin noch am überlegen welche genau , und so .. Aber nunja , also den einen Wunsch hab ich euch ja schon genannt , Kopfhörer von Wesc , da weiß ich nur noch nicht , ob ich mir die wirklcih kaufen soll , immerhin bin ich mit meinen 'normalen' Kopfhörern ja zufrieden .. Und der nächste Wunsch , wär' eine Canon EOS 1100D oder die Canon EOS 550D , natürlich muss ich etwas sparen  , aber ich bin guter Hoffnung. Und da mein Onkel die 500 oder die 550d hat ( weiß ich nicht so genau) , weiß ich ja , wie sie sich so in der Hand macht, was für Bilder und und und ..


Ja , das so fürs erste , später kommt dann mal wieder was aus der Gefühlswelt ..

9 Kommentare:

  1. hey:)
    ich hab die 550d. kannst dir ja mal meine bilder anschauen. also ich würde sie weiter empfehlen.

    lg aliice

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab kaum probleme mit ihr man muss sich aber einfach an die einstellungen gewöhnen und wie man sie am besten verwendet.

    AntwortenLöschen
  3. Heyo, ich bin mir nicht sicher aber soweit ich meine irgendwie die 'Sony a290' oder so?
    Hm weiß nicht war mit meinem alten Blog nicht so zufrieden, bin es auch noch nicht so mit dem neuen aber ich glaube ich brauchte eine Veränderung. Huch, welcher Rat denn? Da bin ich jetzt mal gespannt :D

    AntwortenLöschen
  4. ja,es war viel los...

    ja ich kenne das. ich mein,alle sagen,dass ich nicht abnehmen muss,aber ich WILL.
    ich wünsch dir auf jeden Fall,dass du bald so aussiehst,wie du dich gern hättest!
    Luna.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mich damlas beraten gelassen & die meinten damals, dass es die beste wäre .. danke das dir mein blog gefällt :)

    AntwortenLöschen
  6. uh dankeschön <: du hast geschrieben 'auf einen rat' ^^

    AntwortenLöschen
  7. oh gott du arme, die ganze zeit mit bildschirmtastatur.
    umsobesser, dass die normale jetzt wieder funktioniert!
    lg tea ♥

    AntwortenLöschen
  8. ach du scheiße!! kannst du den Kommentar irgendwie löschen von Paula Theres?? bitte,ich war im falschen Pfofil angemeldet... oo:

    AntwortenLöschen