Mittwoch, 28. Dezember 2011

geht das ?

ich fühl mich gerad gleichzeitig beleidigt und leicht 'komplimentiert'(?) , warum ? Also ich glaub , dass hatte ich euch schon mal gesagt , dass ich 'ask' hab , da kann man mir fragen stellen und so , leider nutzen das andere , als was anderes . 

Das hier kam eben rein , bzw hab ich eben beantwortet :

ach du scheiße, dein bild. meinst du NICHT irgendwie dass du nicht das gesicht für solche bilder hast? die sind im übrigen derbe hässlich und verzerren das gesciht. aus so einer perspektive wie die i hintergrund würdest du voll schön aussehen!
nope , meine NASE eignet sich nicht für solche bilder , aber meine bilder müssen ja nicht perfekt sein .. und warum sollte eine perspektive mein gesicht 'verzerren' ? Versteh ich jetzt nicht so ganz , was du damit meinst.. Und das mit dem Hintergrund , ich mache selten bilder , aber wenn du willst kann ich's gern mal versuchen , du wirst sehen , die sehen genau so 'verzerrt' und 'scheiße' aus ! ABER warum schreibst du mir das nicht woanders ?

also das dicke war die 'frage' von anonym , und das dünne meine antwort.


und jetzt eben kam was noch besseres rein .. kein wunder , dass ich denke ich bin hässlich , denken ja auch so voll viele !?

whääääääääääääääääääääääääää wie eklig du aussiehst ägrnjgwerpmjznhrgnjoag
geht das auch gehobener ? so .. irgendwie ERWACHSENER ?


also jep . geh heut zu ner freundin , schreibe als später oder gleich noch was produktiveres !

1 Kommentar:

  1. ach danke! (:

    ehm,dass meine eltern mir ständig reinlabern,wenn ich nichts essen möchte. -.-

    Luna. :*

    AntwortenLöschen